Der PV-Assistent ist relevant, wenn du monatlich in der ALS bestellst. Er garantiert dir, auch wenn mal ein Produkt, das du in deiner Bestellung hast, ausverkauft ist, dass du:
- Bonuspunkteberechtigt bleibst (50 PV)
- Provision bekommst (100 PV)
- die Geschenke vom Monatsangebot bekommst (120, 190, 250, 350 PV)
Kurzvideo: Wie richte ich den PV-Assistenten ein?
Ausführliches Videotutorial: Der PV-Assistent als Garant für den PV-Wert in der ALS-Bestellung
Schriftliche Anleitung: Einrichten des PV-Assistenten
- Logge dich in dein virtuelles Büro ein.
- Wähle links im Menü „AUTOMATISCHER LIEFERSERVICE“
- Wähle darunter: „PV-Assistent“
- Stelle sicher, dass ein Häkchen in dem Kästchen ist und daneben „aktiv“ steht.
- Definiere das „PV-Ziel“ (50 PV – Bonuspunkte-Garantie / 100 PV Provisionsgarantie / 120; 190; 250; 350 PV Gratisaktionen)
- Gehe auf „Produkte Hinzufügen“ und wähle die Produkte aus, die du als alternative Produkte bekommen möchtest, falls mal etwas in deiner ALS-Vorlage ausverkauft ist. (Tipp: nimm lieber mehrere niedrigpreisige Produkte, damit deine Bestellung nicht unerwartet hoch wird. Ich nehme gerne Zitrusöle, Shampoo, Zahnpasta, Öle vom Starterset…)
- Bestätige unten die Produkte mit „Monatliche Bestellung speichern“ (Ja, das ist ein bisschen irreführend ausgedrückt)
- Sortiere dir die Produkte in deiner Prioritätenreihenfolge, indem du vorne auf die drei Striche klickst, hältst und verschiebst. Es wird immer das erst angeführte Produkt zuerst hinzugefügt. (!)
- Und schon bist du fertig! Nun kannst du auch monatlich individuell dein PV-Ziel ändern, je nachdem, welche Aktion du gerne erreichen möchtest 🙂
Weitere Tutorials zum virtuellen Büro von Young Living findest du unter:
essentielle-oele.de/vo
Schreibe einen Kommentar