Mathilde Helm

Mathilde Helm

Young Living ist ein Geschenk, dass wir wieder im Einklang mit der Natur und uns selbst leben und in Gesundheit und Glücklichen unsere Träume erfüllen!

Als Musikerin erfahre ich immer wieder, wie tief und berührend die Klänge sein können – doch genauso tiergehend und umso wirkungsvoller zusammen sind die Schwingungen der Pflanzenessenzen. In der reinsten Form und einem so hohen Ethikstandard, wie wir ihn bei Young Living bekommen, erlebe ich immer wieder „kleine Wunder“ und trage voller Begeisterung dieses uralte, tiefe Wissen weiter.

Mir ist es wichtig, das jeder den Mut und die Kraft hat, seine Potentiale zu entfalten – umso weitreichender ist es im Team, wenn viele besondere Menschen zusammenkommen! So heißen wir dich auch herzlich in unserem Team willkommen.

Meine Schwerpunkte sind Aroma-Coaching & persönliches, spirituelles Wachstum mit den Ölen und die Raindrop Technique – Ich gebe diese einzigartige Anwendungen und habe inzwischen vielen hunderten TeilnehmerInnen die Raindrop europaweit gelehrt.

Wenn du deinen persönlichen Weg suchst und die Öle mit deinen anderen Wirkfelder zusammenbringen möchtest, zögere nicht und nimm persönlichen Kontakt mit mir auf!

Möchtest du Öle bestellen? Ich empfehle zu Beginn das Premium Starterset, in dem du alle wichtigen Öle und den Diffuser bekommst.
Hier kannst du direkt Öle bestellen und bekommst von mir Unterstützung als Ansprechpartnerin.

    • Kontakt:

Mathilde Helm

+49 162 989 67 27
info[at]mathildehelm.com

Wo? Tarmstedt, Bremen, Hamburg

27412 Tarmstedt, Germany