Dagmar Zwieselsberger

Gesundheit- und Ernährungsberaterin, Aromapraxis, Raindrop-Technique.

Ich lebe mit meinem Mann, Martin Zwieselsberger, am südlichen Stadtrand von Hamburg, wobei er aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit in Braunschweig oft an seinem Zweitwohnsitz ist. Wir lieben beide den Duft und die Kraft der Natur.

Die Erde schenkt uns sehr viele Schätze, die es gilt, neu zu entdecken und wieder ins Bewusstsein zu bringen.

Neben meiner Tätigkeit als Schwerbehindertenvertreterin in einer Versicherungsgesellschaft habe ich verschiedene Ausbildungen gemacht, wie z.B. Ernährungs- und Gesundheitsberaterin (IHK), Bachblütenberaterin und Aromaberaterin – und später auch bei Mathilde Helm die Raindrop Technique.

Die ätherischen Öle von Young Living kamen 2018 in mein Leben. Seitdem konnte ich tolle Erfahrungen mit diesen hochwertigen Ölen machen. Sie steigern meine Lebensqualität und helfen mir, die Balance im Alltag zu finden und zu halten. Ja – sie verschaffen mir Glücksmomente!

Gern lasse ich Dich an meinem Wissen und meinen Erfahrungen teilhaben. Gemeinsam können wir herausfinden, wie diese außergewöhnlichen Öle und andere Produkte von Young Living mit ätherischen Ölen Dein Leben bereichern können.

Du weißt schon, was Du bestellen möchtest? Richte Dir einfach hier Dein Bestellkonto ein.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn Du mit mir Kontakt aufnimmst.
Du erreichst mich unter:

    • Kontakt:

Dagmar Zwieselsberger
Young Living ID: 15629475

mobil +49 175 – 50 59 066
tel +49 40 – 76 96 03 03
dagmar.zwieselsberger[a]online.de

Wo? Hamburg, Braunschweig