Anke Aust

Yogalehrerin & Malerin

Meine Passion sind Yoga und die Malerei. Ob als Yogalehrerin oder auf einer Reise nach Indien – die ätherischen Öle begleiten mich für die Balance von Körper, Emotionen und Spirit.

Mir liegt eine bewusste, vegan Lebensweise am Herzen. Auf dieser Reise ist mir Young Living begegnet und ich bin dankbar, Essenzen und eine Firma gefunden zu haben, bei der nicht nur die Qualität im Vordergrund steht, sondern die Ethik, die dankbare Haltung der Arbeiter und die Wertschätzung jeder einzelnen Person gelebt wird.

Der Gründer Gary Young hat mich in persönlichen Treffen tief bewegt. Mir ist es ein Anliegen, die Liebe zu den Pflanzen zu teilen und die Achtsamkeit und Dankbarkeit, in der wir mit der Natur verbunden leben können, im Team weiterzutragen.

Ich biete dir:

  • Raindrop-Technique (Spezialanwendung mit ätherischen Ölen)
  • Klangschalenmassage
  • Aroma Yoga und ätherische Öle für die Chakren
  • Einführungsabende in Berlin

Willst du die Öle ausprobieren und Teil meines Teams werden?

Bestelle hier deine eigenen Öle.

Möchtest du dich persönlich treffen oder austauschen? Melde dich gerne:

    • Kontakt:

Anke Aust

Young Living-ID: 1261172

+49 176-96974967
+49 030-46608582
info[at]anke-aust.de

Wo? Berlin

13347 Berlin, Germany