Kerstin Pannwitz

Vor 6 Jahren zog ich mit meinem Mann aus dem hektischen Hamburg in das idyllische Fintel in der Nordheide. Seitdem genieße ich das Leben auf dem Land, die Ruhe und Nähe zur Natur.

Die ätherischen Öle von Young Living kamen 2015 in mein Leben — Anfangs fesselte mich der unvergleichliche Duft der Pflanzenessenzen. Doch je mehr ich über ätherische Öle lernte, desto bewusster wurde mir, dass sie noch viel mehr können als gut zu duften.

  • Sie ermöglichen ein gesundes Leben.
  • Sie öffnen den Blick für eine bewusste, nachhaltige Lebensweise.
  • Sie vertiefen den Lebenssinn.

Mein Anliegen ist es, dieses vergessene Wissen wieder ins Bewusstsein zu rücken, sodass wir Lebensqualität und Balance wirklich leben und erfahren können.

2018 erlernte ich die Fußreflexzonenmassage mit ätherischen Ölen bei Barbara Treffert. Ein Jahr später dann die Raindrop Technique bei Mathilde Helm.
Ich erkannte, welch große Freude es mir bereitet, diese einzigartigen Anwendungen mit der Kraft der reinen ätherischen Öle mit anderen Menschen zu teilen.

Du bist herzlich in meiner Aroma-Auszeit in Fintel willkommen, um in entspannter Atmosphäre die Raindrop Technique und Fußreflexzonenanwendung zu empfangen.

Ich biete Dir:

  • Raindrop Technique und Fussreflexzonenmassage mit ätherischen Ölen
  • Einführungsvorträge
  • Hilfe beim Geschäftsaufbau

Willst du die Öle ausprobieren?
Melde dich bei mir oder bestelle hier deine ersten Öle.

    • Kontakt:

Kerstin Pannwitz
Young Living ID: 10829941

+49 171 189 02 86
+49 4265 222 40 99

info[a]aroma-auszeit.de
www.aroma-auszeit.de

Wo? Fintel, Hamburg

27389 Fintel, Germany