Raik Zimmermann

Gesundheits- & Krankenpfleger
Naturkosmetik, Fußpflege, Reiki & Prana

Als Gesundheits-Krankenpfleger arbeite ich viel mit Menschen zusammen und unterstütze sie auf ihrem Weg.

Ich pflege sie körperlich wie emotional und begleite sie durch alle Höhen und Tiefen. Dabei ist es mir sehr wichtig, sie als Menschen komplett zu betreuen – den Menschen mit Körper, Geist und Seele zu sehen.

Dieser ganzheitliche Ansatz eröffnete in den vergangenen Jahren neue Tätigkeitsfelder: Er führte mich sowohl zu Reiki und zur Prana Heilung als auch zur Naturkosmetik.

In meinem Schaffen ist es mir wichtig, auf natürliche Weise den Menschen einen Raum zum Entspannen und Loslassen zu geben und das natürliche Körperbewusstsein zu stärken.

Dies brachte auch die ätherischen Öle zu mir. Begeistert von der Qualität und Vielschichtigkeit von Young Living, integriere ich sie sowohl in meinen eigenen Alltag als auch in die Pflegeanwendungen.

Mein Anliegen ist es mit der Naturkosmetik und den ätherischen Ölen neue Horizonte zu öffnen eine gesunde Basis für die Menschen zu schaffen.

Ich bin gerne in persönlichen Gesprächen aber auch für eine Gesichtspflege oder Fußpflegeanwendung für dich da.

Mein Einstieg in die Aroma-Welt waren die 12 Öle des Premium Starter Sets, die wir gerne gemeinsam kennenlernen können.

Möchtest auch du mehr erfahren? Oder die Öle direkt kennenlernen, dann melde dich gerne bei mir oder bestelle die Öle direkt hier

 

    • Kontakt:
Raik Zimmermann, Naturkosmetik, Gesundheitspfleger
 
Young Living-ID: 19840957

+49 151 40107373
raik.zimmermann[at]gmx.de
 
Wo? München und Umgebung; Sachsen, Vogtland
 

81543 München, Germany