Anastasia Klink

Hast du das Gefühl, alles im Leben zu haben und trotzdem fehlt dir etwas? Bist du auf der Suche nach tieferer Erfüllung im Leben?

Seit meiner Jugend bin ich auf der Suche nach mehr Glück und Erfüllung im Leben. Im Jahre 2012 haben sich mir zwei wertvolle Schlüssel offenbart:
Meditation und ätherische Öle von Young Living.

Die tägliche Meditation verhilft mir zu mehr Lebensfreude, Sinn und Zufriedenheit, während die ätherischen Öle mich auf emotionaler, mentaler und physischer Ebene stärken und nähren.

Die ätherischen Öle von Young Living unterstützen mich auch bei meiner Arbeit als Aufräum-Coach nach Marie Kondo. Dabei begleite ich mutige Frauen, die sich im Leben neuorientieren zu mehr Freude, Klarheit und Ordnung im Leben.

Bist du bereit, dein Leben selbst in die Hände zu nehmen?

Lerne hier direkt von Anastasia:

Webinar zu Meditation und ätherischen Öle
Webinar „Wie richtiges Aufräumen dein Leben verändert“:

Hier kannst du dein persönliches völlig und unverbindliches Bestellkonto einrichten.

    • Kontakt:

Anastasia Klink
Young Living ID: 3225147
www.freudestrahlend.ch/

mobil +41 78 694 03 13
klink[a]gmx.ch

Wo? Winterthur

Winterthur, Schweiz