Annette Buck


Durch meine eigene Firma mit Naturfarben für Wände und Holz hatte ich bereits ersten Kontakt mit ätherischen Ölen. Mein beruflicher Einblick hat mir jedoch die unangenehme Wahrheit gezeigt: Fast überall gibt es synthetische Verunreinigungen und Qualitätseinbußen.

Als ich Young Living kennenlernte – nachdem ich mich lange gewehrt habe und nichts davon wissen wollte – war meine Faszination geweckt: Ich habe doch eine ätherische Öle Firma gefunden, die meinem Qualitätsstandard und auch in Ethik und Nachhaltigkeit entspricht!

Ich verbinde Menschen mit ihren ganz persönlichen Interessen und gebe Impulse, wie die ätherischen Öle das Leben in Richtung Gesundheit und Lebensqualität verbessern können.

Unser Haus in Gyhum-Hesedorf steht jedem offen, um ätherische Öle und natürliche Farben kennenzulernen!

Willst du die Öle ausprobieren?

Melde dich bei mir oder bestelle hier deine ersten Öle.

    • Kontakt:

Annette Buck

wohlfuehlduefte.de
Young Living-ID: 1557951

+49 173 237 88 10
duft[a]hesedorfer.de

Wo? 27404 Gyhum-Hesedorf

27404 Hesedorf, Germany