Johanna Meyer

Wellnessmassagen, Aroma-Auszeiten, Kursleiterin für systemisch-ganzheitliche Babymassage

Als Mama von zwei kleinen Kindern ist mein Alltag oft chaotisch, wild und gespickt mit abenteuerlichen Ausflügen, die manchmal auch in kleinen Katastrophen enden.

Um so besser ist es, dass ich immer ein kleines Fläschchen ätherisches Öl in der Hosentasche habe, um wahlweise gute Laune zu zaubern, böse Monster unter dem Bett zu vertreiben oder mir einfach mal einen Moment Entspannung zu gönnen.

Young Living habe ich kurz nach der Geburt meines ersten Kindes entdeckt und es ist seitdem nicht mehr wegzudenken. Ich bin dankbar dafür, meinen Kindern dadurch ein chemiefreies Zuhause zu schenken und sie sanft und natürlich in allen Lebenslagen mit den Ölen unterstützen zu können.

Durch das tägliche Erleben der ätherischen Öle habe ich entdeckt, wie einfach es ist, sich Entspannung und Auszeiten im Alltag zu nehmen.

Und genau das möchte ich dir gerne zeigen:

  • Ich biete regelmäßige Auszeit-Abende an, bei denen wir gemeinsam kleine Wellnessanwendungen mit den Produkten von Young Living machen und uns so Oasen in unserem Alltag schaffen können.
  • Aromaöl-Massagen, die Fußreflexzonen-Anwendung und die Raindrop Technique sind ganz wunderbare Entspannungsmöglichkeiten
  • Außerdem bin ich Kursleiterin für systemisch-ganzheitliche Babymassage und zeige dir, wie du dein Baby mit einfachen Massagegriffen verwöhnst. Gleichzeitig stehst du aber auch im Vordergrund und es geht um Achtsamkeit und Selbstfürsorge.
  • Für Fragen rund um Babys, Kinder und ätherische Öle schaue dir die Webinaraufzeichnung zum Thema „Little Oilers“ hier an. Du bist auch in unserer Telegram-Austausch-Gruppe herzlich willkommen: Happy Lemon – Happy Kids https://t.me/+3_yXCPoD8a0zNWVi

Möchtest du mehr erfahren?

Nimm gerne mit mir Kontakt auf! Oder entdecke mehr auf auszeit-meyer.de

Hier kannst du dein persönliches Bestellkonto einrichten.

[blue_box]

    • Kontakt:

Johanna Meyer
Young Living ID: 11377273
auszeit-meyer.de

tel +49 4763 6289688
mobil +49 152 56148496
jeb9790[a]gmail.com

Wo? Gnarrenburg, Bremervörde, Zeven

Gnarrenburg, Niedersachsen[/blue_box]