Young Living – Geschichte einer Vision

Young Living ist mehr als eine ätherische Öle Firma – es ist eine Vision, in Liebe in Einklang mit Mutter Erde und der Natur zu leben.

Die Geburtsstunde war ein kleiner Lavendelkocher in der Küche des Gründers Gary Young.

Durch seine eigenen Lebenserfahrungen angetrieben, hat er voller Liebe unermüdlich das tiefe, uralte Wissen der Destillation und der Wirkkraft ätherischer Öle erforscht und uns in der heutigen Welt zugängig gemacht.

Ich hatte das Glück, dass Gary Young ich bei verschiedenen Gelegenheiten persönlich kennenlernen, erleben und sprechen konnte. Die Begegnungen haben mich oft zu Tränen gerührt und in mir tief etwas bewegt: Ein Wachrütteln, ein Erinnern, eine Dankbarkeit und der unerschütterliche Glaube an das Gute.

Lerne Young Living und die Dimension der ätherischen Öle mit den Lebensimpulsen von Gary Young kennen:

Wenn Du tiefer eintauchen möchtest, schaue in das Buch: „D. Gary Young. The World Leader in Essential Oils“ – du bekommst es auch auf deutsch: „D. Gary Young – Weltweiter Marktführer für ätherische Öle“ von Mary Young.

In diesem Buch erfährst Du viele Details über die Destillation und die Pflanzen und über den Weg, wie Young Living gewachsen ist.

Um die Tiefe der Öle zu spüren, nimm dir das Öl der Schwarzfichte und spüre mit dem Text „Die Schwarzfichte spricht“ mit den Klängen der Geige, wie die Pflanzenessenzen unseren Lebensweg begleiten und bestärken können.

Hast du Erfahrungen mit Gary Young gemacht? Teile sie mit uns in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Liyana Parker

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.